Bitte nutzt unser Kontaktformular.

                   In Memory

Ulf ist nur vor uns gegangen und nicht von uns.

Wir werden Ihn immer in Erinnerung behalten.

Er wird in Gedanken für immer mit uns fahren.

In Liebe und Respekt.

Deine Brüder vom MC.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  *02.11.1948 +22.11.2018

               Über uns

 

 

 

BIKE OBSESSED MC GERMANY

 

Die Entstehung des Bike Obsessed MC ist eine etwas längere Geschichte und nahm ihren Anfang im Jahr 1990.

Bis zu jener Zeit waren wir ein lockerer Haufen Biker, die sich gelegentlich zu gemeinsamen Fahrten zusammenfanden.

Im Jahre 1990 planten wir dann die erste gemeinsame „große Tour“ nach Belgien zur Superrally bei Charleroi.

Trotz durchgehendem Sauwetter hatten wir reichlich Spaß bei dieser (Tor-)Tour und fuhren in den nächsten Jahren viele weitere solcher Touren, die uns immer mehr zusammenschweißten.

Im Laufe dieser Zeit kamen und gingen die Leute, die mit uns fuhren und auch gerne Party machten.  Im Mai 1996, als wir uns an einem Stehtisch, auf einer Party in Warendorf den Staub der Anfahrt aus den Kehlen spülten,  wurde der Gedanke geboren, mit dieser losen und doch irgendwie eingeschworeneren Gruppe einen MC zu gründen.

Mit den sieben Bikern, die sich als beständiger und harter Kern herauskristallisiert hatten, gründeten wir im Oktober 1996 den B.O.M.C

Noch heute tragen vier von den Gründungsmembern  das Colour des B.O.M.C und sind aktiv dabei.

 

Unsere Einstellung:

Egal ob wir 5, 50, 500 km oder weiter zu einer Party fahren, wir fahren sie nicht um dort den Saalterminator raushängen zu  lassen, sondern um Spaß zu haben!
Wenn wir ein Jahr später wiederkommen, sollen die Jungs dort nicht denken "ach du scheiße, die schon wieder" sondern "geil, der B.O.MC rollt auf den Platz"!

Für uns sind Respekt, Ehre, Treue, Loyalität und gegenseitiges Vertrauen keine hohlen Worte. Wir sind Brüder und stehen füreinander ein. Unsere Familien gehören daher ebenso als fester Bestandteil zum Clubleben dazu. Denn was kann schöner sein, als in einer festen Gemeinschaft das Bikerleben zu genießen.

 

 

 

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BIKE OBSESSED MC / H.-J. Brodersen